Dienstag, 4. Oktober 2016

Auf los geht's los!

So, damit Ihr auch mal seht, was ich so werkel, hier eines meiner letzten Stücke.


Die Karte ist mit dem Stempelset "Love you lots" von Stampin up! gestempelt worden. Für den Hintergrund habe ich den Acrylblock mit Farbe eingefärbt und dann mit Wasser besprenkelt. Danach das Papier darauf gelegt, runter genommen und trocknen gelassen.

Und, gefällt euch mein erster Vorgeschmack?
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Willkommen in der Bloggerwelt! Gut, dass du endlich auf mich gehört hast. ;) Viel Spaß wünsche ich dir!
    Die Karte ist sehr hübsch, aber das hab ich dir ja schon gesagt, oder nicht?!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen aller ersten lieben Kommentar und das immer wieder nach harken ob ich nicht doch mal bloggen will... :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen