Dienstag, 25. Oktober 2016

Babykarte die Dritte

Letze Woche, auf dem Weg in den Urlaub, bin ich beim stöbern über Match the sketch gestolpert und fand das eine tolle Gelegenheit was zu basteln. 
Da die Zeit bis zur Abgabe bei dieser Aufgabe für mich durch den Urlaub knapp war, habe ich mich also gestern direkt hin gesetzt und eine Karte gebastelt. Ist mal was anderes wenn man schon das Grundgerüst vorgegebenen hat. Aber es hat mir Spaß gemacht mit der Vorlage zu arbeiten. 
Wie findet ihr mein Ergebnis?


Jetzt kommt die Karte noch zu creadienstag und natürlich  zu Match the sketch.

Liebe Grüße
Claudia 

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    die Karte ist goldig. Mir gefällt sie richtig gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Ich drücke dir bei der Auslosung die Daumen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, tolle Karte hast Du eingereicht. Danke für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen