Donnerstag, 6. Oktober 2016

Immer noch Hochzeits-Zeit!

Auch wenn das Wetter sich mittlerweile doch ziemlich auf den Herbst einstellt, wird natürlich auch jetzt noch immer geheiratet, so mussten also heute mal zwei schöne Hochzeitskarten her...

Hier habe ich es ganz schlicht gehalten. Die Herzen zum Brautpaar ausgearbeitet.
Wie gefällt sie Euch?


Die zweite Karte ist etwas verspielter. Ich bin auch nicht sicher, ob dass so jeder mans Sache ist. Aber mir gefällt sie! Und ich hoffe auch denen, die sie bekommen werden... Was denkt Ihr?

Ich verlinke meine Karten noch schnell bei Cards und More.

Ich wünsche Euch noch eine gute Nacht!
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Geschmacksache sprach der Affe und biss in die Kernseife! Geschmäcker sind zum Glück total verschieden und so kannst du dir sicher sein, dass sich schon ein Liebhaber für die Karten findet. Ich mag beide sehr gern.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea :-)
    Das freut mich, dass sie dir gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten hast du gewerkelt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Viel Glück.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen