Montag, 31. Oktober 2016

Mach was draus Oktober

Wieder ist ein Monat vorbei und es ist wieder "Mach was draus"-Zeit! Normalerweise werden die Projekte immer erst am 1. des neuen Montag gezeigt. Da aber das Thema "Halloween" ist, haben Anja und Heike beschlossen diesmal ausnahmsweise schon am 31. zu veröffentlichen.
Bei der Aktion von Anja und Heike mache ich schon seit über einem Jahr mit, nur haben meine Werke nur die zu sehen bekommen, die bei den beiden auf dem Blog unterwegs sind. Ab jetzt zeige ich Euch meine Ergebnisse aber auch hier ; -)


In dem Kuvert für diesen Monat waren ganz viele schöne Sachen für eine Halloweenkarte. Wie ich Euch hier schon gezeigt hatte. Nach ein bisschen überlegen, da ich mit Halloween nicht so viel am Hut habe, ist ein zwischen Ding aus Herbst und Halloween entstanden... 
Was meint Ihr dazu???


Liebe Grüße
Claudia

P.s. Ich verlinke die Karte noch schnell bei cards und more und bei kreativ durcheinander.


Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Schön, dass du endlich einen Blog hast. So kann man jetzt auch deine tollen Werke sehen. Jetzt fehlt dann nur noch der Schritt zur Demonstratorin. ���� Du weißt ja, wir haben jederzeit ein offenes Ohr ��
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen! Danke für deinen lieben Kommentar und deinen Vorschlag! Aber im Moment ist mir der kleine dann doch noch was zu klein. :-) Aber ich werde darüber nach denken...
      Lg Claudia

      Löschen
  2. Und du hast was tolles daraus gemacht! Klasse!
    Schrecklich liebe Grüße und danke fürs mitspielen bei der Challenge kreativ durcheinander
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir gut dein Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen