Donnerstag, 27. Oktober 2016

Weihnachten ist nicht mehr weit

Und wieder ist es Zeit für Match the sketch! Diesmal bin ich etwas früher dran ;-) nicht erst auf den letzem Drücker wie beim letzen Mal.
Irgendwie hatte ich Lust eine Weihnachtskarte zu machen. Der Anfang war mit dem langen blauen Streifen und dem Schlitten auch schnell gemacht. Doch dann stockte es etwas, da ja alles untergebracht werden musste... Aber ich glaube meine Karte kann sich ganz gut sehen lassen oder?


Über einen Kommentar von Euch würde ich mich freuen ;-)

Liebe Grüße
Claudia

verlinkt bei Match the sketch

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ja natürlich kann sich deine Karte gut sehen lassen.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar Nadine!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    eine hübsche Karte ist das geworden- bei mir stockt es auch manchmal, aber du hast den Sketch toll umgesetzt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch
    liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen