Sonntag, 27. November 2016

Advent, Advent....

Erst mal wünsche ich Euch heute einen wunder schönen ersten Advent und eine besinnliche Adventszeit!!

Da ich heute ja nichts zu habe... *HUST, HUST*
Nein, wir haben ja heute nur Taufe vom Wurm... Hier ein kurzer Blog zum aktuellen Match the Sketch.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann noch ein paar Ding, die ich so für die Taufe gemacht habe :-) Die Einladungskarten hatte  ich Euch hier ja schon gezeigt gehabt.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Du hast wohl die Ruhe weg ;-) Am Tag der Wurmtaufe noch eine Karte basteln.....Alles Gute ! und schön umgesetzt.
    LG aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Welch eine schöne Karte hast du kreiert, gefällt mir, alles sehr stimmig, toll! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja auch schön.....tolle Karte.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare! Freue mich immer über jeden einzelnen :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen