Mittwoch, 30. November 2016

Adventskalender für den Junior

Heute möchte ich Euch meinen Adventskalender zeigen, den ich für meinen großen Junior gemacht habe. Er äußert jeden Jahr einen Wunsch und ich versuche ihn natürlich umzusetzen... 
Diese Jahr wusste der junge Mann nur nicht so genau was. Mal war es das eine Thema dann mal ein anderes oder doch vielleicht lieber so wie letztes Jahr???
Am Ende vom Lied sollte es also dann ein Minions - Kalender werden. Ich habe immer wieder überlegt wie ich das am besten umsetzen kann, so dass auch noch was rein passt. Ü-Eier waren mir dafür zu klein. Also habe ich mich für Pappe entschieden, was am Ende leider jetzt auch nicht all zu viel größer ausfällt...


So habe ich mich also erstmal hin gesetzt und habe alles vorgeschnitten und zusammen geklebt. Augen drauf...


So sahen die Minions dann aus, nachdem ich sie befüllt und zusammen getackert hatte. Ich kann Euch sagen, mein Arm wäre bald abgefallen nach so viel tackern... Zum Glück hat mein Mann einen Teil übernommen. Denn mein Kalender beginnt immer schon zum 1. Advent, so dass ja auch noch 4 Minions mehr her mussten. Wie handhabt ihr das so? 


Am Ende habe ich sie dann schön in meinem selbst gemachten Korb angerichtet, dass sie gut außer Reichweite des kleinen Mannes aufbewahrt werden können. 

Liebe Grüße 
Claudia 

Ich zeige Euch den Kalender auch noch bei Frollein Pfau.


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    ooooh! sind die putzig! Die Minions sind super süß! Da fällt mir doch glatt wieder ein ..." BAAANaNAAA"

    Herzliche Grüße,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kann ich mir auch vorstellen, was Du bei meinem Adventskalender geschrieben hattest. Sieht super aus!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen