Sonntag, 20. November 2016

Bambi für Senioren

Beim Stöbern auf verschiedenen Seiten bin ich auf Umwegen auf der Seite von Dörthe gelandet, die eine tolle Aktion ins Leben gerufen hat. Sie heißt "Bambi für Senioren". Bei der Aktion geht es darum, dass Senioren in Heimen bei Ihr in der Gegend, die an Weihnachten keinen Besuch haben, wenigstens eine liebe Karte bekommen. 
Aber lest es hier einfach nochmal selbst nach. 
Da ich so etwas in meinem Beruf auch immer wieder erlebt habe und es sehr, sehr traurig finde, bin ich direkt Feuer und Flamme.
Also habe ich mich heute morgen gleich hin gesetzt und habe angefangen Karten zu machen.



Ich habe die Karten auch noch dazu genutzt die neue Aufgabe von Match the sketch 151 umzusetzen. 
Wie gefallen sie Euch? 

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag 
Claudia 

Kommentare:

  1. Die Idee ist ja lieb! Ich finde beide Karten schön, wobei mir die obere noch ein bisschen mehr gefällt.
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich freue mich, dass Du bei meiner Aktion mitmachst. Danke auch dafür, dass Du sie hier auf Deinem Blog bekannt machst! Die Karten sind sehr schön geworden.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Eine sehr schöne Karte hast Du bei unserer Challenge eingereicht. Tolle Aktion- vielen Dank für die Bekanntgabe
    Liebe Grüße aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen