Dienstag, 22. November 2016

Das andere Gästebuch

Ende September hat meine große kleine Schwester geheiratet. Wir als Geschwister haben uns überlegt ein Gästebuch als Bild zu machen. Die Bilder mit den Fingerabdrücke kann ja jeder ; -) 
Im Netz bin ich irgendwo auf ein Bild mit dem Herz aus Schmetterlingen gestoßen. Das gefiel mir sehr gut. 
Der Wunsch meiner Schwester war nämlich eigentlich Schmetterlinge zur Hochzeit fliegen zu lassen, aber saß wäre viel zu teuer gewesen. So haben wir die Schmetterlinge aber wenigstens auf dem Bild wieder aufgegriffen. Jeder durfte sich auf einem verewigen.


Entschuldigt die hässlichen schwarzen Balken, darunter stehen die Namen der beiden und ihr Datum.

Die Schmetterlinge sind mit der kleinen und großen  Handstanze von Stampin up gemacht und wir haben vier verschiedenen Farbtöne genommen. 


Wie gefällt es Euch? Beim Brautpaar ist es super angekommen. 

Liebe Grüße 
Claudia 

Verlinkt bei creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen