Dienstag, 15. November 2016

Firmgeschenk

Dieses Jahr ist irgendwie für mich ein besonderes Jahr :-) Erst kam mein kleiner Zwerg auf die Welt, dann durfte ich bei meiner kleinen Schwester Trauzeugin sein und zum Ende das Jahres hin jetzt noch Firmpatin bei meiner kleinsten Schwester.
Ich finde als Pate muss man auch ein kleines Geschenk dabei haben. 
Bei DaWanda habe ich ein ganz tolles schwarzes Wickelarmband gefunden, was schön verpackt werden wollte. Das habe ich mir natürlich nicht nehmen lassen. 
Entstanden ist eine Explosionsbox. Da ich den Fokus nicht so stark auf das Kirchliche legen wollte, habe ich mich für den Fisch entschieden. Habe dann aber das Papier doch eher neutral bzw. passend zum Fisch genommen.



Sie ist, glaube ich, sehr gut bei meiner lieben Schwester angekommen. 

Liebe Grüße 
Claudia 

Verlinkt bei creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    da ist die Verpackung ja bald schöner als das Geschenk!
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar!
      Mir gefällt sie auch sehr gut :-)
      Lg Claudia

      Löschen