Donnerstag, 17. November 2016

Glitzernde Deko

Diese Woche ist beim Weihnachtscountdown das Thema "Glitzer". Einer meiner letzten Beiträge war zwar sehr glitzerlastig, aber ich wollte doch noch was anderes machen... 
Zur Ideenfindung habe ich dann meinen Großen mit einbezogen :-) Hier ist somit sein Beitrag:


Irgendwie war ich aber immer noch nicht zufrieden... Also habe ich mir die ganze Zeit den Kopf zerbrochen. Heute kam dann die zündende Idee. Glitzernde Tannenbäume aus Zapfen. Ich habe die vor Jahren schon mal in grün mit Perlen gemacht. Jetzt also in weiß mit rotem Glitzer. Aber seht selbst:


Sie werden dann im Laufe der nächsten Woche noch in mein Adventsgesteck eingearbeitet. Das zeige ich Euch dann später mal. (Ab jetzt hier zu sehen:-) )

Liebe Grüße 
Claudia 

Kommentare:

  1. Schick. Wie hast du das gemacht? EInfach mit Schneespray eingesprüht?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja!
      Schön, dass sie dir gefallen!
      Ich habe dafür einfache Kindermalfarbe aus der Flasche genommen. Nach dem auftragen der Farbe habe ich dann direkt Glitzer drüber gestreut, der hält dann in der Farbe. Wenn du sicher gehen möchtest, dass er auch wirklich dran bleibt, sprüh noch was Haarspray drüber...
      LG Claudia

      Löschen