Freitag, 11. November 2016

Laterne, Laterne...

Ja, heute ist der 11.11. Da ich kein großer Karnevallist bin zeige ich Euch hier heute ein paar Laternen.
Eigentlich hätte der Zwerg noch gar keine gebraucht, denn er ist ja noch viiiiel zu klein. Aber deswegen habe ich mich nicht davon abhalten lassen, trotzdem eine zu basteln. Vor allem nach dem ich irgendwo im Netz, ich weiß leider nicht mehr wo, über diese tolle Pilzlaterne gestolpert bin. 
Ist sie nicht entzückend? Und sie ist sooo schnell gemacht! 


Mein Großer hat natürlich auch eine Laterne, aber er hat sie in der Schule selbst gebastelt. Da hatte ich nichts mit zu tun, möchte sie Euch aber an dieser Stelle trotzdem zeigen.


Ich finde die zwei Laternen sind ein toller Grund sich daran zu erfreuen, somit schicke ich sie schnell zum Freutag!

In diesem Sinne schönes Wochenende! 
Claudia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen