Montag, 14. November 2016

Merry Christmas

Irgendwie habe ich das Gefühl, es weihnachtet immer mehr! Es sind ja nur noch gute sechs Wochen und ich habe noch nicht all zu viele Karten für die Weihnachtspost. Da ich es langweilig finde immer die gleiche Karte weg zu schicken, mache ich ganz viele verschiedene. Match the sketch ist da im Moment die tolle Gelegenheit für Abwechslung :-))
Lasst mich doch mal wissen, wie Euch meine Karte gefällt!


Ich verlinke sie noch schnell bei der neuen no saw Monday-Challenge.

Schönen Start in die Woche! 
Liebe Grüße 
Claudia 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    vielen Dank für die tolle Karte und Deine Teilnahme beim ersten Nosewmonday.

    Hab' einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    Die Challenge hast du bestanden. Ist eine schöne Weihnachtskarte geworden. Mag den Glitzer :)

    Alles Liebe

    Mila

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    die funkelt aber schön!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. http://www.stampin-stempel.de/weihnachtskarte/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Match-the-Sketch-Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure lieben Kommentare :-)
    Ich finde Glitzer gehört immer irgendwie ein bisschen zu Weihnachten.
    Lg

    AntwortenLöschen