Dienstag, 8. November 2016

Socken kann man auch nähen!

Ja, wirklich! Socken kann man auch nähen. 
Am Wochenende war ich mit meinen Söhnen, meiner großen Schwester und meiner Oma in Neuwied auf dem Stoffmarkt. Ich habe nähen wohl als neue Leidenschaft entdeckt, von daher musste ganz viel Stoff her...


Die eine Hälfte vom Stoff hat sich mein großer ausgesucht. Ich glaube bei einigen kann man es auch erkennen.

Sein aller größter Wunsch allerdings waren Socken! Ja Ihr lest richtig. Socken! Ich sagte darauf nur, Socken kann man nicht nähen...
Falsch gedacht! Beim stöbern bei Pinterest war doch tatsächlich auf meiner Anfangsseite ein Schnitt für Socken zu sehen!
So wurde also der Wunsch meines großen Kindes erhört und heute also in die Tat umgesetzt. 
Aber seht selbst: 


Und einmal angezogen:

Ich finde die können sich sehen lassen. Mein Großer ist glücklich und hat sie gleich anbehalten! Freu!
Dann verlinke ich sie noch schnell bei creadienstag.

Die Tage geht es dann weiter mit nähen :-)
Liebe Grüße 
Claudia 


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das sind wirklich ganz tolle Socken. Das würde ich auch sehr gerne mal ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simona!
      Dann probier es aus ;-) sie sind wirklich super einfach zu nähen. Viel Spaß dabei!
      Lg Claudia

      Löschen
  2. Huhu
    Jetzt wird es aber Zeit das auch ich mal ein paar Worte hinterlasse ;-)
    Sehr schöne Dinge die hier zu finden sind und die Socken sind der absolute Knüller.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen