Montag, 28. November 2016

Taufe Teil 1

So! Die Taufe ist überstanden... Wir hatten ein sehr schönes, aber auch anstrengendes Fest. Es gab leckere Kuchen und für den kleinen Mann schöne Geschenke.
Auch ein toller selbst genähter Schnullerdrache von meiner Schwester, den ich mir für den kleinen Mann gewünsch habe.

Heute will ich Euch meine selbst gestaltete Kerze zeigen. Das habe ich mir natürlich als kreativer Kopf nicht nehmen lassen :-)


Da die Kerze relativ schmal ist, konnte man es ziemlich schlecht fotografieren. Aber ich hoffe man kann trotzdem was erkennen...

Ich schicke sie noch schnell bei nosewmonday vorbei.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, das ist eine schöne Kerze. Und herzliche Glückwünsche noch zur Taufe!
    Natürlich auch vielen Dank für Deine Teilnahme beim Nosewmonday.
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich sehr schön und deine Kerze war sehr hübsch.
    Den Schnullerdrachen gibt es morgen bei mir am Blog in voller Pracht zu sehen. ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein Gruß zur Taufe und Glückwusch zur gelungen Kerze. Sehen wirklich toll aus. Auf den Schnullerdrachen bin ich ja schon mal gespannt. Meine Bekannte hat heute ein Baby bekommen, das wäre ein schönes Geschenk.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure lieben Kommentare!
    Michaela, dann guck doch morgen mal bei Baanila rein ;-)
    Mein Sohn fand ihn heute zum anbeißen...
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen