Dienstag, 29. November 2016

Taufe Teil 2

Hier konntet ihr ja gestern schon sehen, wie meine Kerze für den Zwerg ausgesehen hat.
Ich habe es mir nicht nehmen lassen, auch für jeden Gast eine Kleinigkeit für den Teller zu basteln.

 Da ich ja den Fisch schon auf den Einladungskarten hatte, wollte ich ihn bei der Deko und auch bei den kleinen Geschenken wieder aufgreifen.
So entstanden kleine Fische mit nochmals aufgeklebten kleinen Fischen und einer schönen Nachricht.


Um etwas Abwechslung hinein zu bringen, habe ich einige Fische mit dunkelblauem Papier verziert und andere mit glitzerndem blauen Papier. In den Fischen durfte auch eine kleine Nascherei nicht fehlen. Für die Kinder gab es Rocher und für die Erwachsenen Raffaello.


Damit die Tische nicht so leer und langweilig aussehen, habe ich aus allen drei Kartons der Deko und Einladungskarten noch Fische in zwei verschiedenen Größen ausgestanzt.


Was meint Ihr? Sah doch schön aus oder?

Guckt doch mal beim creadienstag rein, was die anderen so gemacht haben. 

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen