Montag, 7. November 2016

Weihnachtscountdown

Dank meiner lieben Schwester bin ich über den Weihnachtscountdown von maikaefer gestolpert. Ihre Idee mit verschiedenen Aktionen auf Weihnachten hin zu arbeiten und sich so auf Weihnachten vorzubereiten und natürlich darauf zu freuen, fand ich toll. 
Das erste Thema war Weihnachten in rot-weiß-grün. So hab ich mich hin gesetzt und eine Karte gezaubert, in denen die Farben aufgegriffen werden. Ist es mir gelungen? Was meint Ihr?


Ich finde vor allem den Stempel mit dem Schneemann so toll. Der eignet sich auch toll für die Aktion von Paperminutes zum Thema Kreise. 

Liebe Grüße 
Claudia 

Kommentare:

  1. Super schön. Du hast so recht. Weihnachtspost ist auch bald dran. So schön, deine Karte. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß deine Karte,
    die Weihnachtspost steht noch garnicht auf meiner Liste... oh je
    Danke fürs verlinken :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen