Samstag, 3. Dezember 2016

Der Babyboom reißt nicht ab...

Ich weiß nsagen, dass sie mir gut gefägefällt. Was sagt Ihr dazu?ie ist es mit Euch?  wie das bei Euch im Freundes- und Bekanntenkreis ist,  aber ich kenne jetzt schon wieder so viele Familien, die nächstes Jahr Nachwuchs bekommen.

Da mir zum aktuellen Match the Sketch  nicht so recht was weihnachtliches einfallen wollte, habe ich kurzer Hand schon mal für nächstes Jahr vorgearbeitet :-)
So ist es also eine Babykarte für ein Mädchen entstanden.


Ich muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Euch auch?

Ein schönes Wochenende Euch alle.
Liebe Grüße
Claudia 

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia ,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Du hast eine tolle Karte gestaltet. Das Rehkitz ist ja auch soooo goldig :-)
    Viel Glück bei der Challenge und liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen