Montag, 19. Dezember 2016

Elch - Familie

Schönen guten Abend!
Schön, dass Ihr noch rein schaut!
Heute möchte ich Euch unsere Familien-Weihnachtspost zeigen. Ich habe mich mit meinem Großen hingesetzt und mal ein paar Fingerabdrücke  aufs Papier gemacht. Könnt Ihr erkennen, welche von wem sind? ;-)


Die mittleren sind von mir die kleinen außen vom Großen.


Ich verlinke die Karten noch schnell beim neuen nosewmonday. Habt Ihr schon mal rein geschaut? Vielleicht habt Ihr ja auch Lust mit zu machen? 
Ich zeige die Karte auch noch bei In{k}spireme, da mein Lieblingsort zu Weihnachten bei meiner Familie ist!

Liebe Grüße und gute Nacht!
Claudia 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Eure Karten sind wirklich gut gelungen. Die Arbeit hat sich gelohnt!
    Liebe Grüße und super, dass Su wieder beim Nosewmonday dabei bist,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich bin durch den Nosewmonday auf deine Seite gelangt und bin total begeistert von deinen Karten. Die sehen wirklich toll aus :)
    Die meisten unserer Karten sind schon fertig, aber ich finde deine so schön, dass ich noch ein paar zusätzliche basteln werde. Fingerstempeln kann der Große nämlich schon ziemlich gut :)
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und wenn du Lust hast, schau doch auch mal auf meiner Seite vorbei.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wiebke!
      Es freut mich, dass dir die Karte gefällt. Sie ist wirklich super einfach und sieht einfach toll aus!
      Gerne gucke ich auch bei dir mal rein. :-)
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  3. Das ist eine super Idee, das muss ich mir fürs nächste Jahr merken. Toll geworden! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen