Freitag, 16. Dezember 2016

Endlich fertig!

Heute freue ich mich sehr, denn ich habe gestern meine schon seit längerem genähte Strampelhose Mikey wieder bekommen. Sie war nämlich zur endgültigen Fertigstellung bei meiner Schwester. Sie hat für mich die Snaps noch dran gemacht, da ich so etwas noch nicht besitze.
Hier aber jetzt erst mal meine fertig Hose.


Das Applizieren habe ich hier das erste mal versucht. Dafür finde ich kann sich das Ergebnis doch sehen lassen oder?


Ich finde das ist absolut ein Grund für den Freutag oder was meint Ihr?
Ich schicke sie auch noch zu kiddikram und zu made4boys.


Liebe Grüße 
Claudia 

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall! Es war mir eine Freude dir dabei zu helfen. Die Latzhose ist total süß.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmals vielen Dank fürs fertig machen!
      Liebe Grüße

      Löschen