Montag, 5. Dezember 2016

Festtagsmäuse

Heute habe ich ein paar schöne Mäuse für euch! Am Anfang fand ich sie gar nicht so toll, aber jetzt wo ich sie mir doch gekauft habe, muss ich sagen sie sind doch total niedlich! Sie könnten zu meinen neuen Lieblingen werden :-)

Hier jetzt aber meine zwei Projekte. 
Einmal eine Karte für ein Wintergeburtstagskind.


Und als zweites habe ich eine Tüte gewerkelt. Was hier mal rein kommt weiß ich noch nicht.  Aber da wird sich sicherlich was finden. 


Schreibt mir doch mal, wie Ihr es findet und ob Ihr die Mäuse auch so toll findet.

Liebe Grüße 
Claudia 

Ich zeige Euch meine Projekte auch bei nosewmonday. Ich finde es passt auch zu Paperminutes und auch bei Stamoel-Magie reiht sich mein Post ein.


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich finde Deine Mäuse, aber auch beide Ergebnisse total süß!
    Liebe Grüße und vielen Dank, dass Du die Mäuse beim Nosewmonday gezeigt hast,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Mäuse haben bei dir ein tolles zu Hause gefunden. Ich finde deine Karten klasse. Gut, dass du sie dir noch gegönnt hast. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten, die Mäuse sind goldig! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen