Samstag, 31. Dezember 2016

Geburtstagspost

Heute hat meine kleine, große Schwester Geburtstag und da wir ausgemacht haben, dass wir uns nichts mehr schenken, habe ich es mir aber trotzdem nicht nehmen lassen, ein Kärtchen zu werkeln.
Eigentlich mag ich überhaupt kein Pink, aber irgendwie war das so das erste an Idee, was mir in den Kopf kam und so habe ich es umgesetzt. Also Grundlage habe ich dann gleich noch den aktuellen Sketch benutzt. So sind zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :-D


Wie findet Ihr mein Ergebnis?

So, da heute der letzte Tag des Jahres ist, bedanke ich mich erstmal bei allen, die meinen Blog immer wieder besuchen und mir auch liebe Kommentare hinterlassen und mich somit darin bestärken, dass ich hier das Richtige tue ;-)
DANKE!!!
Ich wünsche Euch also hiermit einen guten Rutsch in das Jahr 2017! Alles Liebe  und Gute 💮 und ich freue mich schon darauf, Euch im neunen Jahr wieder bei mir begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    erst einmal ein Frohes Neues Jahr :)
    Deine Geburtstagskarte gefällt mir gut, schön farbenfroh, muntert bei dem grauen Wetter direkt einmal auf :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Dir auch!
      Ich glaub sie ist auch gut beim Geburtstagskind angekommen @
      Lg Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir. Viel Gesundheit und Glück!
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen