Samstag, 17. Dezember 2016

Immer noch Weihnachtspost

Heute habe ich mal wieder ein kleines Kärtchen für Euch. 
Mal wieder für meine noch nicht geschrieben Weihnachtspost und man glaubt es kaum, schon wieder mit Mäusen *hihihi*
Hoffe Ihr könnt sie noch sehen...?


Grundlage für die Karte war der aktuelle Sketch für diese Woche. 
Da die Maus schön warm eingepackt ist, passt die Karte auch zu Cards und More.
Und da ich die Mäuse im Moment so liebe passt die Karte heute auch noch zur Chellenge von Stempel-Magie.

Ich wünsche Euch für morgen einen tollen vierten Advent und freue mich, dass Ihr wieder mal vorbei geschaut habt!

Liebe Grüße 
Claudia 

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll geworden, Claudia. Ich finde es klasse wie du die Musik mit HG und Motiv verbunden hast. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüße Karte. Die ist wirklich sehr hübsch geworden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch"
    tolle Karte !

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    wünscht Dir Sabine aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen
  4. Huhu… Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Ein süsses Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen