Dienstag, 6. Dezember 2016

Kreativ mit der Linse

Heute zeige ich Euch mal eine andere Art meiner Kreativität.
Achtung es folgt eine Bilderflut!
Aber irgendwie hatte ich das Bedürfnis, Euch meine tollen Bilder zu zeigen. Diese sind entstanden, als ich am Wochenende mit meinen beiden Jungs einen schönen Spaziergang durch die Sonne gemacht habe. Der Große war zwar, wie wahrscheinlich viele Kinder es wären, am maulen, aber am Ende hatte er doch seinen Spaß. ;-)
Es war, ich schätze wie fast überall, eise kalt!! Aber die Natur war um so schöner!
So jetzt aber genug der Worte... Viel Spaß beim gucken!


So einen toller Anblick zeigte sich morgens schon, als man bei uns aus der Balkontür guckte.
Toll oder??






Überall lag eine dünne Eisschicht drauf! Das sah sooooo toll aus!
Ich finde es gibt nichts tolleres, als Sonnenschein, bitter kalt und eigentlich Schnee! Aber das Eis war ein guter Ersatz für den Schnee. Bin mal gespannt, wann die ersten Flöckchen fallen werden.

Auch wenn es anders kreativ ist, zeige ich Euch meine Bilder beim creadienstag.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, da kommt Winterstimmung auf!
    Fröhlichen Nikolausi,
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen