Mittwoch, 7. Dezember 2016

NikoMAUSgrüße

Heute zeige ich Euch zwei kleine Verpackungen. Naja, die Verpackung an sich habe ich ja nicht gemacht, sondern es sind Butterbrottüten... Aber ich habe sie passend zum gestrigen Nikolaus dekoriert und verziert. 
Ich habe Euch ja hier schon vorgewarnt, dass die Mäuse jetzt öfter zu sehen sein könnten :-D
So also hier meine zwei hübschen Tüten für eine sehr gute Freundin und meine Nachbarin.



Hier bei der roten Maus wollte mein Großer die Verzierung mit den Steinchen übernehmen, daher die lange blaue Reihe. Ich finde aber, da die Maus eine blaue Hose an hat passt es auch irgendwie...

Da die Tüten ja weihnachtliche Verpackungen sind, schicke ich sie zu paperminutes. Auch bei Mittwochs mag ich zeige ich Euch meine Tüten,da ich mich darüber freue, wenn meine Kleinigkeiten gut ankommen.

Ich freue mich,  dass Ihr rein geschaut habt!

Liebe Grüße 
Claudia 

1 Kommentar: