Freitag, 23. Dezember 2016

Post für den Lehrer

In der Vorweihnachtszeit ist eine gute Freundin auf mich zugekommen und hat mich darum gebeten, eine lustige Weihnachtskarte für den Lehrer ihres Sohnes zu machen. Da ich das natürlich sehr gerne mache, habe ich mich hin gesetzt und erstmal Ideen gesucht. Da bin ich über eine Gutscheinverpackung gestolpert. Leider weiß ich nicht mehr bei wem ich es gesehen habe. :-( Vielleicht finde ich es nochmal...
Meine Freundin war so begeistert, dass also solch ein Elch entstehen musste. Die Karte ist etwa in der Größe DIN A5.


Ich schau noch schnell beim Freutag vorbei und dann werde ich mich den weiteren Vorbereitungen bzw. den letzten Fertigstellung widmen. 
Euch einen Stress freien Tag!

Liebe Grüße
Claudia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen