Dienstag, 27. Dezember 2016

Silvester

Wow...! Heute habe ich gleich zwei Einträge für Euch! Denn wirklich auf den absolut letzten Drücker habe ich es noch geschafft, die Karte für den aktuellen Sketch fertig zu bekommen.


Da Weihnachten ja nun rum ist, dachte ich mache ich doch mal was für das nächste Ereignis. Silvester! 

Die Karte passt auch noch zum Thema von Paperminutes und zu In{k}spire me sowie zu kreativ durcheinander.

Liebe Grüße und schönen Abend 
Claudia 

Kommentare:

  1. Huhu, mal wieder eine super schöne Karte, wie machst du das nur immer :-) Viel Glück, hast bestimmt gute Chancen (wie immer)… Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Da werde ich ja gleich rot, bei so vielen Kompliment. Dabei war ich mit der Karte jetzt gar nicht so zufrieden. Immer total spannend, wie andere das sehen. Man ist doch immer irgendwie viel zu kritisch mit sich selbst...
      Nochmal DANKE!
      Liebe Grüße Claudia

      Löschen
  2. Bald ist der Himmel bei uns genauso schön beleuchtet wie auf deiner Karte liebe Claudia.
    Danke fürs Mitspielen, guten Rutsch ins neue, kreative Jahr 2017 und noch viel Spaß bei der Challenge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar!
      Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2017!
      Liebe Grüße Claudia

      Löschen
  3. paßt super zu unserem Thema!! Guten Rutsch wünscht
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das wünsche ich dir auch!
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee für eine Neujahrskarte! Gefällt mir sehr gut - Danke für die Inspiration und dafür, dass Du bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar!
      Bin immer wieder gerne dabei!
      Liebe Grüße und guten Rutsch!

      Löschen
  5. Eine tolle Karte liebe Claudia!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Genauso wird es an Silvester wieder aussehen, schöne Karte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffen wir mal auf besseres Wetter als heute. Denn bei Nebel sieht man nicht viel...
      Liebe Grüße und komm gut rüber

      Löschen
  7. Ein Feuerwerk! Toll!
    Guten Start ins neue Jahr!
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Dir auch einen guten Start ins neue Jahr!
      LG

      Löschen
  8. Sehr schöne Idee, das Feuerwerk über der Häuserzeile, liebe Claudia!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Hab vor Jahren schon mal so eine ähnliche Karte gemacht. Aber heute habe ich ganz andere Materialien und Möglichkeiten ; -)
      Lg

      Löschen
  9. Unglaublich süß! Dunkler Himmel und bunter Feuerwerk (mit so dicken Perlen Pens gemacht oder?) so schön! Dazu diese Häuserzeile. Wirklich sehr gut gelungen! Da kann ich mich nur den anderen anschließen und sagen: TOLL! Alles Liebe und beste Wünsche für 2017, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, mit den Perlen Pans. Fand das sieht man besser als nur mit einem Stift...
      Danke für deinen netten Kommentar!
      Liebe Grüße

      Löschen