Montag, 12. Dezember 2016

Sketch trifft auf Weihnachtskarte

Heute möchte ich Euch meine Umsetzung des aktuellen Sketch von Match the Sketch  zeigen. 
Und ja, es ist wie im Moment fast überall zum Thema Weihnachten eine Weihnachtskarte und ja... schon wieder die Mäuse :-)


Die tolle gehäkelt Schneeflocke ist auch selbst gemacht, allerdings nicht von mir, sondern es war mal ein Geschenk von meiner großen Schwester. Ihren Eintrag dazu und die Verlinkung zur Anleitung findet Ihr hier.

So vielleicht habt Ihr ja auch Lust noch beim nosewmonday rein zu gucken. 

Liebe Grüße 
Claudia 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das sind süße Mäuse zum Wochenstart!
    Herzlichen Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme beim Nosewmonday.
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich hab doch gleich gedacht, die Schneeflocke kenne ich doch! ;) Die Karte ist sehr hübsch geworden. Und die Mäuse sind so süß, die kannst du getrost noch 20 Mal zeigen, bevor sie lästig werden. ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Mäusekarte ist total süß :-) Ich schau mir das Set so gerne an, habe es mir selbst nicht zugelegt. Ich wünsche Dir viel Glück beim Match the Sketch mit der tollen Karte. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure lieben Kommentare!
    Da freue ich mich sehr drüber!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen