Mittwoch, 11. Januar 2017

5. Jahreszeit

Ich bin ja eigentlich gar kein großer Karnevalsjeck, aber aus Liebe zu meinem großen Sohn (der kleine weiß ja noch gar nicht was das ist), werden natürlich immer wieder Umzüge besucht. Dazu braucht man selbstverständlich auch ein Kostüm!! 
Letztes Jahr, da ich da ja noch nicht genäht habe, hat ihm meine Schwester noch sein Ninja-Kostüm genäht. Dieses Jahr muss ich wohl selbst ran ;-)
Gewünscht ist wieder ein Ninja-Kostüm, allerdings in grün. Mal sehen, ob ich das auch so gut hin bekomme wie meine Schwester...

Durch Maikas Seite bin ich auf den Karnevals sew along 2017 aufmerksam geworden. Da möchte ich dabei sein! Und hoffe es gibt mir bei Problemen die Motivation, das Kostüm auch wirklich zu nähen... Nicht das ich meinen Sohn enttäuschen möchte, aber ein bisschen Sorge, dass ich es nicht hin bekomme und aufgebe habe ich schon.


Dann auf in den Stoffladen, damit es dann auch bald los gehen kann....

Liebe Grüße 
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    super schön, dass du dabei bist!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne!
      Mal sehen ob ich auch alles so umgestezt bekomme.
      Der Große schmeißt grade noch lauter seine Pläne um...
      LG Claudia

      Löschen