Montag, 23. Januar 2017

Elfe

Irgendwie kann ich nur ganz schwer an Bastelsachen vorbei gehen :-) Geht Euch das auch so?
So sind mir letzte Woche wieder neue Stempel in die Hände und in meinen Einkaufskorb gefallen. Sie mussten natürlich ausprobiert werden und so habe ich diese Karte gemacht.


Irgendwie stehe ich grade auf Blautöne... Man kann es leider kaum bzw gar nicht erkennen, aber auf dem weißen Papier ist ganz dezent glitzer aufgetragen.

Über den Anlass der Karte bin ich mir auch dieses Mal nicht ganz sicher, so habe ich es noch offen gelassen.
Habt Ihr einen Vorschlag für mich? 

Mit der Karte möchte ich auch wieder bei der aktuellen Match the sketch - Chellenge teilnehmen und ich zeige sie Euch beim nowsewmonday.

Schönen Start in die Woche!
Liebe Grüße 
Claudia  

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    tolle Farbkombi !
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! :-)
      Mache immer wieder gerne mit!
      Macht viel Spaß!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhi, man könnte denken, wir hätten uns farblich heute abgesprochen! Die perfekten Farben zum frostigen Wetter, wenn auch die kleine Elfe für die Temperaturen vielleicht ein wenig luftig angezogen ist. Ein schönes Kärtchen und der passende Anlass findet sicher über kurz oder lang.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Könnte man meinen ;-)
      Bei dir geht es aber doch der Temperatur angemessener zu.
      Danke für deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße Claudia

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    die Farben gefallen mir auch sehr gut. Das Vorbeigehen an Bastelsachen kenne ich auch gut, vor allem seit es diese auch bei DM gibt. Da brauche ich für meinen Einkauf gleich noch länger...
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim DM gehe ich meist schon drum rum, denn ich glaube wir halten uns da doch sehr oft und viel auf, als junge Mamas. ich auf jeden Fall.... Da wäre ich schnell arm ;-)
      Danke für deinen Kommentar!
      Grüße aus der Ferne!
      Claudia

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    das ist eine sehr schöne Karte. Anlassmäßig geht da wohl fast alles. Was das Einkaufen von Bastelsachen angeht, so ist das bei mir auch schrecklich. Aber das meiste wird schon ehrlich verbastelt...
    Liebe Grüße und wie schön, dass Du wieder beim Nosewmonday dabei bist,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    die Karte sieht toll aus.
    Die Farbkombi finde ich auch klasse.
    Danke für deine Teilnahme bei MTS und viel Glück bei
    der Verlosung.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen