Sonntag, 29. Januar 2017

Frühling kann kommen

Heute ist mir irgendwie nach Farbe und Frühling.... 
Bei uns ist alles grau in grau und es ist immer mal wieder am nieseln oder am regnen. Der Schnee, der sich jetzt so lange auf den Feldern gehalten hat, ist heute kaum noch zu sehen.

Also habe ich die Schmetterlinge ausgepackt und ein bisschen Frühling auf den Basteltisch werden lassen. 


Die Tage kam dann noch eine Freundin, die brachte mir noch nachträglich zum Geburtstag Blümchen mit, die passten so richtig schön zur Karte. :-)

Lasst mir doch einen lieben Kommentar da, ob Euch meine Karte gefallen hat.

Schönen Sonntag noch! 
Liebe Grüße 
Claudia 

Verlinkt bei sonntagsglück und Match the sketch.

Kommentare:

  1. Hübsche Karte! Der Frühling kommt übrigens auch. Die Elstern fangen schon an ihre Nester zu bauen und ich habe schon einen Schwarm Gänse gesehen. ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Dann bin ich ja mal gespannt; -)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Bisher hatten wir leider nur einen Tag lang Schnee .....Du hast den Sketch sehr schön umgesetzt- vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube wir hatten jetzt knapp an die zwei Wochen Schnee liegen. Zum Schlitten fahren war er aber nur ein Paar Tage gut.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Habt ihr es gut... Schnee.... und dann noch knapp zwei Wochen *beneid*
    Ich wohne im falschen Ort.

    Mit deiner Karte lockst du den Frühling bestimmt an.
    Die sieht klasse aus.

    Danke für deine Teilnahme bei MTS.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine (Stempel-Biene)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    danke für den Frühling auf meinem Bildschirm! Schön geworden.
    Danke fürs Mitspielen bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen