Freitag, 20. Januar 2017

Gleich mehrere Freugründe!

Eigentlich fing mein Tag gar nicht mit Freude an... Mein Großer war gestern in der Schule gefallen und hatte heute morgen ein ganz dickes Knie, so dass wir erst mal zu Arzt mussten. Absolut keine Freunde... Aber zum Glück nix schlimmes! Also schon ein Grund zur Freude  :-)

Danach waren wir mal den Stoff für die Kostüme meiner Jungs kaufen. Da ich ja beim Karnevals - sew - along 2017 mitmachen möchte, hatte ich das Bedürfnis endlich mal in die Gänge zukommen. 
Wir haben. Alles bekommen, was wir haben wollten. Vorallem mein Großer ist jetzt glücklich. Jetzt wollen wir nur hoffen, dass es auch was wird...

Wie ich Euch ja hier schon berichtet habe, gab's neue Materialien. So warteten noch immer ein paar Teile darauf, ausprobiert zu werden. Heute gab es dann mal etwas Luft für Mama, so dass eine kleine Karte gewerkelt werden konnte.


Die Karte schicke ich noch zu Stempel-Magiepaperminutes  und zu Cards und more.

Ach ja, heute kamen auch meine neuen Snaps. Auf die ich sehnsüchtig gewartet habe! :-) In den nächsten Tagen zeige ich Euch,  wofür ich die brauche... also schaut bei Gelegenheit dort einfach nochmal rein!

Sonnig-eisige Grüße 
Claudia 

Kommentare:

  1. Deinem Pinguin sieht man die Freude richtig an, total putziges Kärtchen! Vielen Dank für die Teilnahme bei Cards und More und viel Glück. Viele Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte! Danke fürs Zeigen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte. Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie
    LG Kim (DT)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Kärtchen :) Der Pinguin ist so knuffig!
    Vielen Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen