Montag, 2. Januar 2017

Hallo 2017

Als aller erstes möchte ich Euch allen natürlich ein frohes neues Jahr wünschen!  Ich hoffe es hat bei Euch besser angefangen als bei uns...

Heute ist mal wieder Zeit für "Mach was draus", die tolle monatliche Aktion von Anja und Heike.


Diese mal habe ich auch dran gedacht, Euch ein Foto vom Inhalt des Dezember-Umschlags zu machen :-)


Daraus entstanden ist eine schöne Geburtstagskarte. Mal sehen wer meiner Lieben sich darüber freuen darf. 
Wie findet Ihr sie? Kann sich sehen lassen oder?
Leider war es schon was dunkel. Vielleicht mache ich später noch ein besseres Bild.


Ich gucke mal schnell, was die anderen so aus dem Material gezaubert haben.
Und zeige Euch die Karte beim nosewmonday.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, das ist eine schöne Karte geworden. mach was draus ist ja auch eine echt süße Aktion.
    Ganz liebe Grüße und wie toll, dass Du wieder beim Nosewmonday dabei warst,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone!
      Ich bin immer wieder gerne bei dir dabei!
      Schönen Tag
      Claudia

      Löschen