Donnerstag, 5. Januar 2017

Ist denn schon Frühling?

Trotz winterlichen Temperaturen draußen,  hat mich der aktuelle Sketch irgendwie dazu animiert, etwas blumiges, frühlingshaftes zu machen.
Das fotografieren der Karte war gar nicht so einfach, da die Blumen ziemlich reflektieren und immer irgednwas mir nicht gepasst hat. Mit dem Ergebnis kann ich jetzt aber leben...


Den Anlass für die Karte habe ich jetzt mal offen gelassen. Ich finde es passt zum Geburtstag, als Dankeschön, aber auch für einfach nur so. Für was könntet Ihr sie Euch vorstellen?

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    eine sehr schöne Karte. Ich finde es gut das du den Anlass offen gelassen hast. Denn auch Karten für Grüße zwischendurch braucht man immer mal :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich fand es wäre zu viel geworden, wenn ich noch irgendwo ein Spruch hingequätscht hätte...
      LG Claudia

      Löschen
  2. Das mit den reflektierenden Blumen hat fast was asiatisches. Toll geworden.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb, dass du mir einen Kommentar hinterlassen hast.
      LG Claudia

      Löschen