Montag, 9. Januar 2017

Ist denn schon wieder Montag?

Tja, es sieht wohl so aus. Die Ferien sind hier ab heute wieder zu Ende und dass heißt morgends wieder früh aufstehen, egal wie viel schlaf man Nachts ab bekommen hat... Im Moment sind die Nächte leider wieder nicht so toll. Unser Wurm bekommt nämlich schon wieder Zähne! 

Wie ich Euch ja am Samstag schon berichtet habe, hat sich mein Bastelzeug auf wundersame weiße gefüllt ;-) und muss natürlich alles mal ausprobiert werden.
So zeige ich Euch heute also noch mal was von meinen neuen Errungenschaften. 


Ich muss sagen, sie gefällt mir sehr, sehr gut.

Leider komme ich im Moment nicht so zum werkeln wie ich es gerne würde, aber die Kinder gehen natürlich immer vor! Es kommen auch wieder andere Zeiten :-)

Somit wünsche ich Euch einen tollen Start in die Woche!

Liebe Grüße
Claudia

verlinkt bei nosewmonday

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Dank der Kinder komme ich auch eher zu nix! Verstehe Dich also sehr gut. :-)
    Trotzdem zauberst Du immer so schône Karten.
    Liebe Grüße und schön, dass Du wieder beim Nosewmonday mitmachst,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! Bin immer wieder gerne dabei!
      Das mit den Kindern haben wir doch so gewollt ;-)) will beide nicht mehr missen, auch wenn es grade manchmal wirklich viel ist. Bin froh dass ich sie hab.
      Lg Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    das ist ja eine hübsche Karte :)
    Das Problem mit dem wenig Schlaf kenne ich auch noch gut, der Große ist mittlerweile mehr oder weniger mit den Zähnen durch und der Kleine hat es noch vor sich. Diesen Monat habe ich noch Elternzeit, da hält sich der Schlafmangel noch in Grenzen, weil ich morgens (naja..) "ausschlafen" kann. Aber in zwei Wochen geht's wieder los und davor graut es mir auch schon ein wenig.
    Ich wünsche dir trotzdem viel geruhsame Zeit, vielleicht schaust du ja mal auf meiner Seite vorbei (www.kaenguri.de)
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mal wieder rein geschaut hast!
      Ja du kannst grade sehr gut mitfühlen, dein Wurm ist ja auch noch ganz klein!
      Aber du hast Glück, wenn du morgens schlafen darfst! Ich hab zwei absolute Frühaufsteher. Halb 6/6 ist die Nacht zu Ende!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    eine schöne Kombination hast Du auf Deine Karte gezaubert. Die Kinder werden schneller groß als einem lieb ist und ich kann mich noch gut an ähnliche Zeiten erinnern, wie Du sie momentan erlebst. Meine beiden Damen sind jetzt schon 20 und fast 18 Jahre alt. Genieße die Zeit, auch wenn es anstrengend ist!!
    Herzliche Grüße#
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar!
      Ja das stimmt, die werden schnell groß! Auch wenn der große erst 6 ist. Aber wo ist die Zeit hin???
      Liebe Grüße

      Löschen