Montag, 30. Januar 2017

Nosewmonday

Es ist mal wieder Montag und damit wieder Zeit für Nowsewmonday. :-)
Also habe ich mal wieder ein Kärtchen für Euch. 

Die Grundlage dafür kam von der Chellenge In{k}spire-me. Hier gibt es diese Woche wieder ein Sketch, der in eine Karte umgesetzt werden wollte.


Entstanden ist eine Monsterkarte. Mal sehen, welches Kind sich darüber freuen darf :-)

Liebe Grüße
Claudia 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das ist ja ein süßes Monsterchen. Das beschenkte Kind wird sich bestimmt freuen.
    Liebe Grüße und Danke, dass Du die tolle Karte beim Nosewmonday zeigst,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    Monster sind bei uns im Moment ziemlich angesagt. Vor allem wenn es ein so liebes und witziges Monster ist. Ich denke, darüber freut sich jedes Kind, vor allem über die bunten Hörner und Füße, die mag ICH ganz besonders :)

    Alles Liebe

    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar!
      Mein Sohn findet die Monster auch total klasse Er hat selbst damit auch schon gewerkelt.
      Lg Claudia

      Löschen
  3. So ein süßes Monster! Bin sicher, dass sich das Kind da ganz bestimmt drüber freut! Schön, dass Du bei IN{K}SPIRE_me dabei bist... Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Welch ein lustiges Monster - da muss der Empfänger jedenfalls keine Angst haben und kann sich uneingeschränkt freuen. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen