Mittwoch, 4. Januar 2017

Partytime

Heute habe ich mal wieder ein Kärtchen für Euch. Cards und More hat wieder zum mitmachen aufgerufen. Das Thema ist Party Animals.
Ich finde bei dem Thema passt doch sehr gut eine Karte für ein Kind zum Geburtstag. Wekches Kind sich allerdings darüber freuen darf weiß ich jetzt noch nicht ;-)

So hab ich mich also gestern nachmittag hin gesetzt und gewerkelt.


Ich muss sagen, sie gefällt mir sehr gut. 

Auf einmal stand mein Großer neben mir und meinte er wolle auch so eine machen. Also habe ich ihm auch eine Karte geprägt und ausgestanzt. Dann durfte er sich auch kreativ austoben. Das freut die Mama, dass er auch interesse daran hat :-D
Hier also sein Werk. 


Ich finde auch die hat was.

Einen schönen Tag Euch allen!
Liebe Grüße
Claudia

P.s.: *lach* Während ich gerade hier sitze und tippe hat mein Sohn durch zufall die Partymusik ausgepackt *lach*

Kommentare:

  1. Nice color combinations. Thanks for joining our challenge at Cards und More Blog!

    AntwortenLöschen
  2. tolles Kärtchen! Und da ist ja echt Nachwuchs auf dem Kreativsektor unterwegs......cool!!Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er bastelt immer wieder gerne mit. Aber nur unter Aufsicht, da ich meine Sachen gerne noch länger benutzen können möchte ; -)
      Aber ich finde es toll, dass er daran Interesse zeigt!
      Lg Claudia

      Löschen
  3. Deine Karten sehen sehr schön aus! Super das sich dein Nachwuchs ebenfalls kreativ ausgetobt hat :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr tolle Karte. und Danke für die Teilnahme bei card- and more. LG Margrit

    AntwortenLöschen