Montag, 16. Januar 2017

Trauerkarte???

Hallo Ihr lieben!
Heute habe ich eine Karte für Euch, bei der ich selbst noch nicht sicher bin, ob sie mir gefällt oder nicht und für welchen Zweck ich sie einsetzen werde....
Ich wollte eine Karte mit dem aktuellen Sketch machen. Und ich wollte unbedingt einen meiner neuen Stempel (die Bordüre oben) benutzen. das war dann auch das erste, was ich gestempelt habe. der Rest kam dann nach und nach dazu. Gestern Abend bin ich dann ganz unzufrieden mit dem Ergebnis ins Bett gegangen. Irgendwie ist sie sehr dunkel, nicht fröhlich... So beim darüber nachdenken diese Nacht, kam mir die Idee, dass die Karte sich vielleicht als Trauerkarte gut machen würde...
Was denkt Ihr darüber??


Ich zeige Euch die Karte auch beim nosewmonday. Kennt Ihr den schon? Könnt ja mal rein schauen. Den Blog gibt es noch nicht sooo lange und es fehlen noch ein paar nette Leute, die dort auch Ihre Sachen zeigen möchten. Vielleicht habt Ihr ja Lust dort mitzumachen!?

Danke fürs vorbei scheuen und ich freue mich immer, wenn Ihr mir eine Nachtricht hinterlasst ;-)
Ich schicke Euch noch schöne verschneite Grüße
und wünsche Euch einen guten Start in die Woche!


Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die Karte wäre bestimmt eine gute Trauerkarte. Natürlich hofft man, dass man sie nicht braucht, aber auch das ist ja Teil unseres Lebens.
    Liebe Grüße und wie schön, dass Du sie auch beim Nosewmonday zeigst!
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin immer wieder gerne dabei! :-)
      Schönes Wochenende

      Löschen
  2. vielen Dank für die Teilnahme bei Match the Sketch
    Hübsche Karte hast Du da gewerkelt - und ich finde sie als Trauerkarte auch gut geeignet- auch das gehört dazu ;-)
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass gehört auch dazu, da hast du recht.
      Danke für deinen Kommentar!
      Lg

      Löschen