Samstag, 14. Januar 2017

Von Herzen

Heute habe ich mal wieder ein Kärtchen für Euch! 
Da die Zeit im Moment sehr knapp ist, da die Kids mich grade sehr fordern, habe ich heute eine Karte für gleich zwei Challenges. 


Die Farbe der Karte ist nach der Vorgabe von paperminutes gewählt und bei In{k}spire-me steht diese Woche das Herz im Mittelpunkt! 

Ich finde die Blumen von meinem Geburtstag diese Woche passen so toll dazu. Könnte man glatt so weiter verschenken ;-)

Ich wünsche Euch noch ein tolles Restwochenende und schön, dass Ihr bei mir rein geschaut habt!

Liebe Grüße 
Claudia 

Kommentare:

  1. Wow - super Karte! Schön, dass du sie für die paperminutes-Challenge zeigst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich bin immer wieder gerne dabei!
      LG Claudia

      Löschen
  2. Wunderschön! Ich mag die zarten Ranken auf dem Herz, passen super zum Satinband! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Papier mit den Ranken gefällt mir auch sehr gut!
      Danke für deinen netten Kommentar!
      Liebe Grüße Claudia

      Löschen
  3. Super schöne Karte! Danke, dass Du bei IN{K}SPIRE_me mit dabei bist, Heike

    AntwortenLöschen