Mittwoch, 25. Januar 2017

Workshop

Am Wochenende haben Sabrina und Carmen zum Workshop aufgerufen! Da mein Wurm nun die Brust nur noch Nachts braucht und sonst schon anderes isst, war es mal Zeit zu testen, ob er auch ein paar Stunden ohne seine Mama auskommt. Zu meinem Glück hatte mein Mann auch an dem Tag noch  frei, so dass er die Zwerge beaufsichtigen konnte. :-)

Mit einem etwas mulmigen Gefühl bin ich also los, habe mir aber fest vorgenommen, Spaß und Zeit für mich zu haben!

Der Workshop hatte das Thema  "Perfekt Verpacken". Wir haben dann zu sechs vier verschiedene Verpackungen gewerkelt. Davon waren zwei Tüten und zwei Kisten.





Leider muss ich Euch einer meiner Kisten noch nachreichen, da sich eines meiner Teile nicht raus lösen ließ und ich bin bis jetzt zu hause noch nicht dazu gekommen es fertig zu machen.
Aber hier bei Sabrina könnt ihr schon mal gucken, wie sie irgendwann mal aussehen soll.

Ich schicke den Post noch zu Frollein Pfau.

Liebe Grüße
und schön, dass Ihr vorbei geschaut habt!
Claudia 

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    das sind wirklich sehr süße Verpackungen.
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen