Montag, 27. Februar 2017

Geburtstagspost

Immer wieder Montags :-D 
So habe ich heute wieder eine Karte nach dem aktuellen Sketch von "Match the sketch" für Euch. 


Gewerkelt habe ich eine Karte zum Geburtstag. Mit meiner Farbwahl war ich ja am Anfang irgendwie nicht zu frieden. Irgendwie war sie so dunkel... aber ich denke die gelb hinterlegte Blume sowie das Banner und die Schmetterlinge reißen alles raus.
Oder was denkt Ihr?

Ab mit der Karte zum Nosewmonday!
Vielleicht habt Ihr ja Lust da auch rein zu schauen und vielleicht sogar mitzumachen! ?

Liebe Grüße 
ALAAF und HELLAU
Claudia 

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- toll gemacht !
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Alaaf, liebe Claudia!
    Ich mag die gelben Blumen und danke Dir auch herzlich für Deine Teilnahme beim Nosewmonday!
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen