Montag, 20. Februar 2017

Montagstradition?

Ich weiß auch nicht,  aber irgendwie ist es schon fast zur Gewohnheit geworden, dass ich Euch?Montags meinen Beitrag zu Match the sketch zeige... So also auch heute ; -)


Was meint Ihr?  Schreit sie nicht nur so nach Fühling, Sonne, Lebendslust,...?
Damit passt sie auch super zum Thema "Fröhlich bunt" von kreativ durcheinander.
Da Montag ist, ab mit der Karte zum nosewmonday! Vielleicht habt Ihr ja Lust, sortiert auch Eure Sachen zu zeigen? 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche! 
Liebe Grüße 
Claudia 

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    die Karte ist wunderschön und gibt genau das wieder, was du beschreibst.
    Frühling, Sonne, Lebenslust.
    Das Farbspiel ist echt schön geworden.
    Liebe Grüße und eine tolle Woche
    Susen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freue mich, wenn dir meine Karte gefällt :-)

      Löschen
  2. Liebe Claudia, das ist eine sehr schöne und auf den Frühling Lust machende Karte.
    Und vielen Dank, dass Du wieder beim Nosewmonday dabei bist!
    Herzliche Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Zeit für den Frühling! ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Eine tolle Frühlingskarte, liebe Claudia :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte - die Schmetterlinge kommen jetzt wieder aus Ihrer Schublade rausgeflogen ;-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch" und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja! Ich habe jetzt Lust auf Schmetterlinge!
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Solche Gewohnheiten sind doch was feines :)
    Danke fürs Mitspielen bei der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie habe ich eben doch am Wochenende die meiste Zeit, mich damit zu befassen und so ist Montags der Tag des Zeigens ;-)
      Viele Grüße

      Löschen
  6. Eine schöne Karte ist das geworden, da hast du unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, bald fliegen sie wieder!
    Tolles Karte in meinen Lieblingsfarben ;)
    Liebe Grüße und danke fürs Mitspielen an der kreativ durcheinander Challenge
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gänse kommen ja schon wieder zurück, also kann es hoffentlich nicht mehr so lange dauern, bis auch Schmetterlinge wieder fliegen!
      Liebe Grüße Claudia

      Löschen
  8. Fröhlich bunt... danke dass du bei kreativ durcheinander dabei bist!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem ich beim letzten mal ganz kann zu spät war, diesmal pünktlich :-)
      Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar

      Löschen
  9. Schöne frühlingshafte Schmetterlingskarte. Die macht Lust auf Frühling.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Toller Hintergrund! Und mit den geprägten Schmetterlingen macht deine Karte richtig Lust auf Frühling!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen