Dienstag, 21. Februar 2017

Karneval kann kommen

So langsam sieht es auch bei uns in der Wohnung nach Karneval aus. Die Kostüme sind ja schon seit längerem in Bearbeitung. Einen kleinen Einblick habe ich Euch ja hier schon gezeigt. Sie sind jetzt in den letzten Zügen. Guckt doch, wenn ihr sehen wollt wie sie fertig aussehen, die Tage nochmal rein :-)

Heute zeige ich Euch also erstmal die Deko, die ich mit meinem Großen gewerkelt habe.

Entstanden sind Clowns aus einer Ziharmonikatreppe, einer Styroporkugel und Wolle bzw Papier als Haare.





Zu den 7 kleinen Clowns hat sich noch ein großer dazu gesellt. Leider wollte mein Großer nicht noch einen zweiten machen :-/ Aber nicht schlimm, sieht trotzdem schön aus.

Jetzt tanzen sie fröhlich über der warmen Heizungsluft und auch zum creadienstag rüber :-D

Liebe Grüße
und schon jetzt wünsche ich Euch ein paar jacke Tage!
Claudia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen