Donnerstag, 23. Februar 2017

Karnevals-sew-along Finale

Hellau, Alaaf und Kamelle, oder wie auch immer man bei Euch ruft!

So, schon seit ein paar Tagen also kann man sein fertiges Ergebnis zum Karnevals saw along Finale zeigen. Hier hatte ich Euch ja schon von meinen Ideen berichtet und hier gab es schon einen Zwischenstand zu sehen. Nun also die fertigen Ergebnisse!

Obwohl ich ja am Anfang schon so weit war, sind die letzen Kleinigkeiten irgendwie liegen geblieben und immer wieder aufgeschoben worden... Gestern Abend noch habe ich die aller letzten Sachen fertig gemacht. Auf dem letzen Drücker *hust*

Mein Großer ist mit seinem goldenen Ninja-Kostüm aber absolut zufrieden! Ihm kam es dann gestern noch auf die Details an. So musste der Knopf am Gürtel natürlich auch passend sein. Also habe ich kurzerhand den Snap noch mit goldenem Stoff bezogen...
Kind ist Glücklich!!



Tja und der Löwe.... Der ist irgendwie nicht so recht sein Löwe geworden, sondern eher ein Hase... Eigentlich wollte ich also noch eine neue Mütze nähen, aber mein Mann meinte die Arbeit bräuchte ich mir dann doch nicht zu machen. Es sähe auch so gut aus. Also haben wir dieses Jahr ein kleines Häschen. Vielleicht wird es ja dann nächstes Jahr ein Löwe?!...


Entstanden ist hier also eine Mütze und ein Umhang.


So recht gefallen tut ihm die Mütze noch nicht, zumindest im Haus. Draußen lässt er sie dann doch brav an, haben wir heute morgen auf dem Weg zur Schule schon mal getestet.

Jetzt hoffen wir noch, dass das Wetter auch passt und wir nicht weg fliegen.
Macht es gut! Ein paar tolle Tage!

Liebe Grüße
Claudia

kiddikram
Made4Boys

Kommentare:

  1. Schön sind deine beiden Kostüme geworden!
    Der Ninja Turtle gefällt mir besonders gut :)

    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow... Ich als Mädchenmutter kenne mich mit Ninjas nicht so gut aus. Aber der sieht hier super echt aus - wow!!! Und Hasi ist ja allerliebst!!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen