Freitag, 24. Februar 2017

Teaser-Zeit vom (Vor-)Frühlingswichteln

Heute ist es Zeit, um Euch einen kleinen Eindruck zu geben, was meinen Wichtel beim (Vor-)Frühlingswichteln von Christine erwartet.


Ich war auch schon ganz fleißig (glaube deswegen blieb auch das Kostüm vom Großen so lange unfertig liegen *hust*), so dass mein Projekt sogar schon fertig ist :-D und ich muss sagen, mir gefällt es sehr gut. Ich bin gespannt, ob es auch meinem Wichtel gefallen wird. Aber das erfahren wir erst am 10. März.
Man ist das mal wieder spannend!!


Und, habt Ihr eine Idee, was das sein könnte??

Da ich mich über das Ergebnis so freue und schon voller Vorfreude bin, was die anderen so gemacht haben, schicke ich den Beitrag zum heutigen Freutag und gucke dann noch mal bei Christine rein, was die anderen wohl so zeigen.

Ein schönes närrisches Wochenende!!
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Sieht interessant aus... vielleicht eine Tasche?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja schon mal toll aus.
    Schöne Faschingstage
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi! Das sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Farben sind toll!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    dein Paket ist die tage angekommen und ich kann es jetzt kaum erwarten morgen aufzumachen :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe sehr, dass dir der Inhalt gefallen hat!
      Liebe Grüße Claudia

      Löschen