Dienstag, 21. März 2017

Babyhandschuhe

Heute bin ich etwas spät dran... 
Irgendwie geht bei uns im Moment alles drunter und drüber... 
Da denkt man, die Erkältungswelle ist endlich vorrüber, da fängt es wieder von vorne an. Erst hatte ich es und jetzt sind die Kinder mit laufenden Nasen unterwegs :-(
Es wird wirklich Zeit für Frühling und besseres bzw wärmeres Wetter!!!

Da es Morgens auf dem Schulweg vom Großen doch immer noch ziemlich frisch war und die gekauften Handschuhe nicht mehr passten, musste eine alternative her. Der Wurm und ich begleiten ihn nämlich im Moment noch, da der Weg bei uns sehr weit ist und nicht grade ungefährlich. 

Damit dem jungen Mann also in seinem Wägelchen nicht die Finger einfrieren, habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und ein schönes warmes Paar gezaubert. Den Schnitt hatte ich von hier.


Da der Wurm auch aus seiner schönen Mütze vom Herbst raus gewachsen ist und die Wintermütze so langsam doch etwas warm wird, musste auch noch eine neue Mütze her. Leider ist sie etwas groß geraten, aber das ist nicht schlimm. Wenn man sie ein bisschen umschlägt, passt sie. Also kann er noch rein wachsen ; -)


Ab damit zum creadienstagkiddikram und Made4Boys

Euch einen schönen Abend und schön, dass Ihr wieder rein geschaut habt!

Liebe Grüße 
Claudia 

1 Kommentar:

  1. Ein sehr hübsches Set. Der Frühling kommt bestimmt ganz bald mit wärmeren Temperaturen daher. Aber heute Morgen war es ja ziemlich frisch, da konnte er die Sachen sicher gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen