Mittwoch, 22. März 2017

Trauerkarte 2.0

Heute habe ich dann eine weitere Trauerkarte für Euch!

Zu Grunde liegt Ihr mal wieder eine Sketchvorlage, diesmal von In(k)spier_me.


Ich bin mir noch nicht so ganz schlüssig, ob die weißen Vierecke so bleiben sollen, oder ob da nicht noch irgendwie etwas fehlt... ein Teil meiner Familie meinte schon. 
Vielleicht habt Ihr ja eine gute Idee für mich!?
Darüber würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir gut. Einerseits fehlt vielleicht etwas in den Quadraten,andererseits wenn jemand gestorben ist,fehlt diese Person ja.Also irgendwie passend zum Anlass der Karte.
    Sonnige Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ein trauriger Anlass, aber die Karte ist wunderschön geworden! Und mit den Quadraten bin ich ganz bei Bastelfunny. Schöne Interpretation. Danke, dass Du unseren Inkspire_me-Sketch so toll umgesetzt hast! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen