Freitag, 31. März 2017

"Windlicht"

Kennt Ihr schon diese tollen Fensterboxen von Stampin up?! 

Auf der Seite von HandWerk aus Papier bin ich schon im Januar über eine tolle Fensterdeco mit diesen Boxen gestolpert und fand sie soooo toll! Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Framlets noch gar nicht. Aber ab da war es auf jedenfall um mich geschehen. 

Ihr konnte ja schon verschiedene andere Projekte damit sehen, wie z.B. hier ein Osterkörbchenhier mit Blümchenzum Valentinstag  oder für Mama zum Geburtstag.

Diesmal habe ich verschieden Windlichter gemacht.


 Bzw das blaue ohne Licht ; -) Ich habe beim zusammen kleben nicht aufgepasst und so war keine gute Öffnung für das Licht übrig...



Leider habe ich von dem rosa farbenen kein einzelnes Bild, da ich es schon unter die Leute gebracht habe ;-)

Ab mit meinen Windlichtern zum Freutag, da dich ein paar liebe Menschen darüber freuen dürfen :-)

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende! 
Claudia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen