Montag, 27. März 2017

Zum Geburtstag

Schon wieder ist eine Woche rum und es ist schon wieder Montag! 
Im Moment habe ich das Gefühl, die Zeit rennt nur so davon und ich bekomme nichts gemacht. Wenn ich dann doch mal an meinem Basteltisch sitze kommt meist kurze Zeit später wieder irgendetwas dazwischen und ich muss wieder aufhören... Bis die Karte für den aktuellen Sketch von Match the sketch  fertig war, habe ich glaube mindestens drei Anläufe gebracht... :-(


Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche! 

Liebe Grüße 
Claudia 

Ab mit ihr auch zum nosewmonday und  Steckenpferdchen - Chellenge .

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    das kenne ich so gut. Man nimmt sich immer so viel vor und dann hat man das Gefühl, jemand klaut einem die Zeit! Die Karte ist trotz der drei Anläufe sehr schön geworden. Endlich Frühling!

    Alles Liebe

    Mila

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- tolle Karte hast Du gewerkelt.
    Manchmal sollte man sich wohl einschließen zum Basteln ;-)
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Ui…die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Ganz Herzlichen Dank für deine Teilnahme an unserer Frühlingschallenge beim Steckenpferdchen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen