Donnerstag, 27. April 2017

Kommunionsgeschenke

Heute habe ich eine Kleinigkeit, für zwei Mädels, die am Wochenende zur Kommunion gegangen sind.
Ja, auch die petrolfarbene Karte mit Geschenk ist für ein Mädchen. Mit ihr zusammen hatte ich Einladungskarten für ihr Fest gebastelt und daher kenne ich ihre Vorliebe zumindest ein bisschen...


Da ich den beiden nicht nur eine Karte überreichen wollte, aber auch kein großes Geschenk her sollte, habe ich einfach im Drogeriemarkt diese süßen Flaschen erstanden und habe sie mit Schokolade mit Erdnüssen und Gummibärchen gefüllt.


Da ich keinen passenden Stempel hatte, habe ich mein Word nach einer schönen Schriftart durchforstet und dann einfach "zur Kommunion" auf das transparente Papier ausgedruckt.


Damit die Flaschen nicht so langweilig aussehen, haben sie auch noch einen kleinen Anhänger, passend zur Karte, bekommen.

So, ab damit noch zum creadienstag und zu Frollein Pfau.

Schön, dass Ihr wieder rein geschaut habt. Vielleicht habt Ihr ja Lust einen Kommentar zu hinterlassen!?

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen